Donnerstag, 12. Februar 2009

Einen Award!!!


Wow, gerade habe ich von der lieben Drea, ganz, ganz lieben Dank, einen Award bekommen!!!

Folgendes ist zu beantworten:

1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:

Mein Mann ist das Beste, was mir je passiert ist. Ohne ihn wäre mein Leben nur halb so viel wert!

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

Au weia, ja, ich glaube, daß ich ohne meine Familie nie so weit gekommen wäre, wo ich jetzt bin! Und dann all die lieben Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann...

Den Award an 5 Blogs weiterreichen!


Ich reiche den Award weiter an:

Sonja
Melli
Liliane
Bea
Alex

Knuddels
Drea S.

2 Kommentare:

  1. hab vielen dank für den award! liebe grüsse, alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,

    vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen