Donnerstag, 8. Oktober 2009

World-Cardmaking-Day

So, ich weiß, ich bin wieder mal etwas spät dran (hatte nur keine Zeit, früher zu posten), denn der World-Cardmaking-Day war ja schon am 03. Oktober. Aus diesem Anlaß gab es auch den ganzen Tag bei den Stempelhühnern das Blitzstempeln, Stempel nach Rezept und Stempeln nach Diktat. Einige Aktionen habe ich leider auch verpaßt, tja, wenn frau erstmal ausschlafen muß bis 11 Uhr... ...
Aber ab 12 Uhr habe ich dann fleißg mitgemacht. Um 12 Uhr gab es das Stempeln nach Diktat. Dort ist diese Karte enstanden:


Um 15 Uhr gab es das Blitzstempel mit diesem Sketch von Nicole:
Hier meine Karte:

Stempeln nach Rezept gab's dann von 17-19 Uhr, Vorgaben waren 1 Rechteck, faux stitching (Naht), 1 Schnörkel, 3 Brads, 4 Stanzteile und etwas geprägtes. Hier meine Karte dazu:


Ab 18 Uhr war noch mal Stempel nach Diktat dran. Meine Karte dazu:


Um 20 Uhr dann wieder Blitzstempeln mit diesem Sketch von Sabine:

Hier meine Karte:

Und zu guter Letzt noch einmal Blitzstempel mit diesem Sketch von Ute:

Hier das letzte Kärtchen:


Puh, wat für'n Marathon! Aber es hat großen Spaß gemacht! Vielen Dank noch mal allen, die sich soooo viel Mühe mit den ganzen Aktivitäten gemacht hatten!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen